Sensus Investor & Public Relations baut Social-Media-Kompetenz aus

Zürich, 22. März 2012 – Die anhaltende Digitalisierung der Kommunikation eröffnet Unternehmen gewaltige Potenziale, den Dialog mit ihren Zielgruppen zu intensivieren und neue Empfänger anzusprechen. Immer mehr Firmen haben den Wert von Web 2.0 und den darauf aufbauenden neuen Socal-Media-Anwendungen für ihre Kommunikation erkannt. Vor diesem Hintergrund baut Sensus Investor & Public Relations die Beratungs- und Umsetzungskompetenz im Bereich der interaktiven digitalen Medien aus. Die Sensus-Partner Bernhard Schweizer und Peter Kuster haben den Zertifikatslehrgang Social Media Management an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich absolviert und mit dem Certificate of Advanced Studies in Social Media Management erfolgreich abgeschlossen. Sensus verfolgt den Ansatz, Social-Media-Strategien aus der Perspektive der integrierten Kommunikation zu entwickeln und ausgewählte Tools gezielt und bedarfsgerecht in die Kommunikationsaktivitäten einzubauen. Sowohl in den Public Relations als auch in den Investor Relations ergänzen Social Media zusehends das traditionelle Instrumentarium und verstärken die Reichweite sowie die immer wichtiger werdende Zweiwegkommunikation.

© Sensus Communication Consultants GmbH E-Mail CH-8800 Thalwil